Zum Inhalt springen

Informationen in leichter Sprache

Herzlich willkommen auf dieser Internet-Seite!
Dies ist die Internet-Seite von der
Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung.
Die kurze Form ist:
HS Bund.

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Sie können nicht so gut lesen?
Oder Sie können nicht so gut Deutsch?
Dann verstehen Sie Texte in Leichter Sprache vielleicht besser.

Sie finden hier diese Inhalte in Leichter Sprache:

Wir stellen uns vor

Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?



Bild © European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at www.inclusion-europe.eu/easy-to-read

Cookies